10.000 Siebeck Knoteraggregate

haben sich über Jahrzehnte hinweg durch ihre Qualität und Zuverlässigkeit auf dem Weltmarkt bewährt und werden national wie auch international in Siebeck Verschnürmaschinen eingesetzt. Durch die stetige Weiterentwicklung sind die Siebeck-Knoteraggregate den hohen Qualitätsanforderungen der Food– und Non-Foodindustrie immer wieder angepasst worden. Mit der Produktion und Auslieferung des 10.000sten Siebeck-Knoteraggregates im Juli 2016 hat der Weltmarktführer Siebeck einen weiteren Meilenstein im Bereich der Produktverschnürung gesetzt. Dies gibt uns Anlass unseren Kunden und Händlern für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit zu danken. Wir freuen uns darauf, dass wir auch in Zukunft mit unseren Produkten zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen können.

Produkte

Siebeck bietet Verschnürmaschinen für die Lebensmittelindustrie und den Universaleinsatz. Überzeugen Sie sich selbst:

Kontakt

Sie haben Fragen?
Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihren individuellen Anforderungen.